Über 500 Millionen Menschen sprechen muttersprachlich Spanisch.

Entdecke die faszinierende Welt der spanischen Sprache und Kultur mit unseren Online-Kursen. Tauche ein in dein neues Spracherlebnis! Mein Name ist Vicky Bergholz und ich freue mich, dich auf meiner Website zu begrüßen.

Als erfahrene Sprachlehrerin biete ich hochwertige Spanischkurse für alle Altersgruppen und Sprachniveaus an. Egal, ob du Anfänger bist, deine Kenntnisse auffrischen möchtest oder dich auf eine Reise in ein spanischsprachiges Land vorbereitest – ich stehe dir gerne zur Seite, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Ich gestalte meinen Unterricht kommunikativ,  interaktiv und unterhaltsam. Dabei glaube ich daran, dass das Sprechen von Anfang an der Schlüssel zum nachhaltigen Erlernen einer neuen Sprache ist. In meinen Kursen wirst du nicht nur Grammatikregeln auswendig lernen, sondern auch deine Sprachfertigkeiten in authentischen Situationen verbessern. Der Fokus liegt auf der praktischen Anwendung der Sprache, sodass du schnell Fortschritte machen und selbstbewusst Spanisch sprechen kannst.

Karte aller spanischsprachigen Länder der Welt

Die Kurse werden individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du kannst zwischen Einzelunterricht oder Gruppenkursen wählen, je nachdem, welche Lernmethode dir am besten liegt. Meine flexiblen Unterrichtszeiten ermöglichen es dir, den Kursplan an deine persönlichen Verpflichtungen anzupassen.

Dein Interesse wurde geweckt? Vereinbare direkt hier dein kostenloses Kennenlern- & Einstufungsgespräch mit mir, um gemeinsam dein Spanisch auf das nächste Level zu bringen.